HISTORIE

IHRE GESUNDHEIT IMMER IM BLICK – SEIT ÜBER 30 JAHREN

Unsere Geschichte
Das Thema Gesundheit lag der ARUNDIO-Inhaberin und Geschäftsführerin Ute Arnold schon immer am Herzen: „Schon seit meinem 12. Lebensjahr war mein klares Ziel Physiotherapeutin zu werden. Besonders wichtig dabei war mir von Anfang an der direkte Umgang mit Menschen in Verbindung mit Bewegung und Sport. Seit 1982 bin ich Physiotherapeutin und das Feuer für diese Tätigkeit brennt immer noch in mir. Heute ist der Motor für alles was wir stetig weiter entwickeln und im ARUNDIO mit meinen tollen und engagierten Team umsetzen, ist: Mit Begeisterung führen wir Kunden und Patienten zur dauerhaften Gesundheit, Vitalität, Erfolg und Lebensfreude.“

1988 machte sie sich dann selbstständig und eröffnete mit dem ARUNDIO ein Gesundheitszentrum für Physiotherapie und medizinische Fitness. Was damals auf 100 qm ohne Mitarbeiter begann, erstreckt sich heute auf 1000 qm. Mittlerweile kümmern sich über 20 Mitarbeiter um das Wohl und die Fitness von mehr als 600 Mitgliedern.

Unser Auftrag damals wie heute ist es, damals wie heute, Menschen dauerhaft zu Gesundheit, Vitalität, Erfolg und Lebensfreude zu verhelfen. Ganz nach dem Motto:

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
(Marie von Ebner-Eschenbaich)